Sitemap

Struktur und Philosophie

Die Unternehmensstruktur:

Die Fmax CNC-Fertigung ist ein junges Unternehmen in der Rechtsform einer Personenhandelsgesellschaft. Das Unternehmen wurde bereits 1998 unter anderer Firmierung und anderer Führung in Düsseldorf gegründet. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Krefeld. Von jeher zeichnete sich das Unternehmen durch eine flexible und schlanke Unternehmensstruktur aus, welche entscheidend für die Konkurrenzfähigkeit am Standort Deutschland war und ist.





Das Geschäftsfeld:

Der Leistungsbereich unseres Unternehmens hat sich in den vergangenen zwei Jahre stark verändert. Lag der Leistungsschwerpunkt bei Gründung des Unternehmens noch im Bereich der Lohnfertingung nach Zeichnungsvorgabe, ist heute die Prototypenentwicklung und -fertigung ein stetig wachsender Aufgabenbereich. Dieser Geschäftsbereich reicht von der Umsetzung konkreter Kundenvorstellungen bis hin zur patentreifen Komplettentwicklung mechanischer Lösungen nach Problemstellung des Kunden.



Unsere Philosophie lautet: "Kompliziert kann jeder!"

Home